DIE JUGENDARBEIT IM BLICK

Seit diesem Jahr kümmert sich Andrea Klötz-Befort um die Jugendarbeit in unserem Verein. Unterstützt wird sie von Grit Hoppe, Nina Mertens, Birgit Otte und Sarah Stadler.

Neben unseren leistungsstarken Jugendmannschaften ist es unser aktuelles Ziel den Club für Familien, Kinder und Jugendliche auch im Freizeitbereich noch interessanter zu machen, und das Clubleben zu fördern. Kurzfristig soll ein neuer Jugendraum gefunden werden und der Spielplatz modernisiert werden.

Unterstützt werden wir in der Jugendarbeit von der TWTA unter Leitung von Ingo Maier. Er und sein Trainerteam haben schon seit vielen Jahren großen Anteil an der erfolgreichen Jugend unseres Vereins.

Geplante Aktivitäten für dieses Jahr sind Familientage, Kinoabende, Jahresabschlussparty für alle Altersklassen, Halloween und vieles mehr!

Bei Fragen:

 

Andrea Klötz-Befort

jugend

 

Bei Trainingsfragen:

Ingo Maier

twta-academy.de

Unser Jugend-Team