1. Spieltag: Gegen RW Remscheid mussten die Doppel die Entscheidung bringen, nachdem Max und Moritz die Einzel gewonnen und Leonard und Louis knapp verloren hatten. Aber kein Problem für die Jungs, ein Doppel knapp (5:7 6:0 10:6), ein Doppel klar -> 4:2
  2. Spieltag: Gegen BW Elberfeld stand es nach den Einzeln 3:1. Max, Moritz und Louis ließen ihren Gegnern keine Chance und auch die Doppel konnten gewonnen werden.
  3. Spieltag: Gegen BW Wülfrath reichte es verletzungsbedingt nur zu einem Unentschieden.
  4. Spieltag: Gegen BW Monheim konnte dann wieder gewonnen werden. Alle Einzel waren knapp, aber sehr Erfolgreich -> 4:0! Ein verlorenes Doppel kann dann auch verkraftet werden…
  5. Spieltag: Nach der Sommerpause gab es dann ein souveränes 6:0 gegen den Netzballverein und am
  6. Spieltag ein weiteres 6:0 gegen den Leichlinger TV.

An den letzten beiden Spieltagen wurde das Team durch David verstärkt.

Super Saison, 1. Platz, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Moritz, Louis, Max, Leonard

Max

Leonard