Auch die 1. U15 ist Meister geworden. Die Mannschaft um Peter, Joshua, Marlon und Nico spielte nur einmal unentschieden und gewann die anderen 5 Begegnungen zumeist deutlich.

Zum Auftakt gegen BW Elberfeld gewannen Joshua, Marlon und Nico glatt, Peter musste sich einem starken Gegner geschlagen geben. Die Doppel gingen klar an uns, 5:1.
Am 2. Spieltag gegen den Netzballverein wurden insgesamt nur 3(!) Spiele abgegeben, 6:0.
Direkt nach der Sommerpause kam es zum Spitzenduell gegen Bayer Wuppertal. Hier konnten Peter und Joshua deutlich gewinnen, während Marlon und Nico Schwierigkeiten hatten. Also 2:2 nach den Einzeln, und auch die Doppel waren extrem spannend. 15:13 und 8:10 hieß es am Ende im Match-Tie-Break, Endstand 3:3.
Gegen Remscheid gewannen die Jungs 4:2, zum Glück konnte Peter das Spitzeneinzel im MTB für sich entscheiden und es musste nur noch ein Doppel gewonnen werden.
Gegen GW Elberfeld gab es ein souveränes 5:1 und am letzten Spieltag gegen GW Langenfeld sogar ein 6:0.

Glückwunsch zum Bezirksmeistertitel, klasse Saison!

Marlon, Joshua, Peter, Nico

Nico, Peter, Marlon, Joshua

Peter