Die Sommersaison naht und auch die Medenspiele rücken langsam aber sicher immer näher. Um allen Mitgliedern und Fans die Mannschaften und die dazugehörigen Spieler vorzustellen, benötigen wir die Unterstützung von Euch und Euren Teams.
Wir haben wieder ein Foto-Shooting für jede Mannschaft am Tag der offenen Tür, der am 21.04.2018 stattfinden wird, geplant.
Eine genaue Zeitplanung, mit der Bitte um verbindliche Terminbestätigung, folgt mit separater E-Mail!
Die Fotos werden hier auf der Homepage veröffentlicht, wir setzen daher die Zustimmung zur Veröffentlichung voraus. Falls dies jemand nicht möchte, bitten wir darum, von einer Teilnahme abzusehen.

Zu den Fotos:
– Bitte in Tennisbekleidung & mit Schläger
– Bitte Erwachsenenmannschaften nach Möglichkeit mindestens 6 Spieler, Jugendmannschaften mindestens 4 Spieler
– Wenn vorhanden gerne in einheitlicher Teambekleidung oder alternativ gerne farblich abgestimmt
– Wir wollen dieses Jahr auch teilweise Bilder in Aktion machen!

Wir freuen uns, wenn Eure Teams am 21.4.2018 möglichst vollzählig zum Foto-Termin erscheinen, damit wir für den Sommer noch mehr Zuschauer begeistern können, die uns bei einer ganz sicher erfolgreichen Saison tatkräftig unterstützen!

Für Rückfragen stehen wir Euch sehr gerne zur Verfügung.

marketing@tc-stadtwald.de