Dieses Jahr war so voller Vorfreude! Nachdem der Erdbeercup zweimal verschoben werden musste, konnten wir uns in diesem Jahr wieder am Pfingstsonntag duellieren. Seit Entstehung hatten sich
noch nie so viele Spieler angemeldet und trotz Gewitterandrohung sind 41 Teilnehmer/innen erschienen.

Ich möchte mich bei meinem Team, Frauke Münker, Juliane Koschmieder und Michael Nigemeier herzlich bedanken. Ohne Sie wäre es nicht so reibungslos verlaufen. Denn, den Spielern und
Spielerinnen ist durch den Regen keine Pause gegönnt gewesen. Ohne Pause, aber mit so viel Spaß, gingen Sie auf den Platz und haben alles gegeben.

Auch möchte ich mich bei den Sponsoren bedanken, der HOME, Werner Pawelczack, dem TC Stadtwald, und mehreren Anonymen – ohne Sie wäre die Preisverleihung nicht möglich gewesen.

Lieben Dank auch an Martyna und Oli für das gute Catering.

Anbei ein paar Impressionen des Tages
Eure Tina