Gastronomie

Egal ob vor dem Training, nach dem Spaziergang oder zum gemütlichen Abendessen. In unserer Gastronomie sind nach wie vor nicht nur Clubmitglieder herzlich willkommen sondern auch Nichtmitglieder gerne gesehen!

Bei Fragen zu Catering meldet euch gerne unter +49 178 5896805 oder mixedbistro@gmail.com

Wir bitten um vorherige Tischreservierung. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung telefonisch, während unserer Öffnungszeiten, entgegen.

1. Hallo Martyna, Hallo Olli,
    Waren ja gerade mit einer ganzen Gruppe zum Gänseessen im Clubhaus. Absolute Spitze. 🤗 Alle waren begeistert, alle Jahre wieder mit Freuden. Viele Grüße Wolfgang und Gabi

2. Das beste Essen, der beste Service, die besten Menschen 🙂
    Ich hoffe Ihr beiden bleibt uns noch lange erhalten!

3. So ihr Lieben,
    wir durften heute das Ostermenü genießen. Es war fantastisch. Schön, daß Ihr bei uns seid. Wir freuen uns auf eine hoffentlich für alle entspannte Saison und Oli‘s neue Kreationen. Danke 👍😋 Barbara und Hel

4. Hi ihr zwei Süßen,
    so gut wie bei Euch, haben wir uns noch nie aufgehoben und bewirtet gefühlt.
    Das Essen ist eine reine Wonne und der Service nicht zu tippen.
    Wir freuen uns schon wieder auf intensivere Besucher im Sommer.
    Und wenn jetzt noch investiert wird, haben wir bald das erste Restaurant am Platze.
    Ganz liebe Grüße
    Martina + Ralf

5. Hallo ihr zwei,
    Ich kann mich nur allen Kommentaren anschließen.
    Immer super lecker.
    Immer super freundlich.
    Gute Preis – Leistung.
    Alles top.
    Super Gastronomie 👍

6. Ihr Lieben,

Danke auch von unserer Seite für die tolle Saison.
    Es ist schön mit offenen Armen und soooo leckerem Essen empfangen zu werden.
    Weiter so und eine erholsame Winterzeit.
    Glg Die Lohses

7. Hab die Sterne vergessen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10 von 10

8. Sensationell, immer lecker 😋, immer freundlich 🤗. Abwechsungsreich mit hohem Anspruch.

Ihr zwei seid so Perfekt und etwas besseres hätte uns nicht passieren können.

Endlich eine Gastro die passt.

Dankeschön 💞

9. Hallo Ihr Beiden,
    schließe mich der Familie Neubeck an.
    Vieken Dank auch für die sensationelle Bewirtung bei allen Tenniscamps in den Ferien.
    Und wenn es schon allen Kindern schmeckt……

Den freien Tag gestern habt ihr euch nach all den Wochen verdient.

10. Liebe Martyna, lieber Olli,
    schön, dass Ihr bei uns seid!!! Ihr seid der Geheimtipp in der Gastroszene, kein Tennisclub wird besser verköstigt. Besser nicht weitersagen… 😉 Ich empfehle auch allen Nichtmitgliedern einmal bei Euch zu essen.
    Menschlich ohnehin ganz weit vorne! Besser geht nicht – Weiter so. 10 Sterne!
    Danke,
    Familie Neubeck

11. Dużo szczęścia i słodyczy Waldi życzy!
    Bei Fragen den Werner P. fragen.

😘😘

Einen Kommentar abschicken