Gastronomie

Ab März möchten wir Martyna und Olli als unser neues Gastronomenpaar im TCSH willkommen heißen.

Martyna , die schon mehrere Jahre in der Gastronomie Erfahrung sammelte und Olli, an den sich der Eine oder Andere noch erinnert, da er uns bereits als Koch mit seinen leckeren Speisen beglückt hat.

Auf der Speisekarte werden neben dem neuen Frühstücksangebot auch viele regionale sowie internationale Gerichte und Snacks zu finden sein.

Egal ob vor dem Training, nach dem Spaziergang oder zum gemütlichen Abendessen. In unserer Gastronomie sind nach wie vor nicht nur Clubmitglieder herzlich willkommen sondern auch Nichtmitglieder gerne gesehen!

Bis die derzeitigen Maßnahmen gelockert werden und einem Besuch der Gastronomie nichts mehr im Weg steht bietet Olli einen Abholservice für eine kleine Auswahl an wöchentlich wechselnden Gerichten an. Das jeweils gültige Angebot findet ihr immer hier auf dieser Internetseite.

Bei Fragen zu Catering oder privaten Kochevents meldet euch gerne direkt bei Olli unter 01749005574 oder mixedbistro@gmail.com

Die Beiden starten ab dem 12.03.2021, Corona-konform, mit einem Abhol-Service von 12-20 Uhr für eine kleine Auswahl an wöchentlich wechselnden Gerichten. 

Um es für uns alle einfacher zu machen nutzt unser Bestellformular und sendet es gerne per Email an uns.
Bestellt auch gerne direkt über WhatsApp oder telefonisch unter oben genannter Nummer.