EIN SPORTLICH AMBITIONIERTES TURNIERANGEBOT

Auch in 2019 können sich die Tennisspieler aus Nah und Fern wieder über unser Turnierangebot freuen.

Für die Erwachsenen beginnt die Turniersaison nach den Medenspielen.

Vom 11. bis 18.08 macht die Dunlop Senior Tour Halt im Stadtwald, eine Turnierserie mit 16 Turnieren in ganz Deutschland. In diesem Rahmen findet der Stadtwald-Seniors-Cup der Kategorie S2 statt.

Nur eine Woche nach Ende des Senior-Cups findet das erfahrungsgemäß größte Turnier auf unserer Anlage statt. Dabei erhoffen wir uns bei den Hilden Open wieder eine rege Beteiligung und hochklassigen Sport an 15 Turniertagen. Es werden alle Konkurrenzen von der offenen Klasse bis zu den Herren 75 bzw. Damen 70 gespielt. Das Ranglistenturnier der Kategorie A7 der Aktiven findet nur in der zweiten Woche statt.

Den Schlusspunkt setzten in diesem Jahr die Stadtmeisterschaften der Jugendlichen. Ein genauer Termin hierfür steht bisher noch nicht fest.

Turnierkalender 2019

11.08.-18.08. | 11. Stadtwald-Seniors-Cup | Meldeschluss 16.08.

25.08.-08.09. | 16. Hilden-Open | Meldeschluss 22.08. bzw. 29.08.

September    | Jugend-Stadtmeisterschaften | genauer Termin folgt