Mitgliedschaft im TC Stadtwald Hilden

Wir möchten allen Tennisinteressierten die Möglichkeit geben, Tennis zu spielen. Daher bieten wir die Schnuppermitgliedschaft in unserem Club zu besonders günstigen Konditionen im ersten Mitgliedsjahr an.

Wir freuen uns, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen! Spielen Sie mit uns Tennis, nehmen Sie an allen Sportangeboten, Clubveranstaltungen und Events wie ein Vollmitglied teil. Lernen Sie unseren Club – auch über diese Homepage – kennen, schließen Sie neue Freundschaften und erleben Sie die entspannte Atmosphäre auf einer der sonnigen Terrassen und in unserem Biergarten!

Zehn Gründe für eine Mitgliedschaft im TC Stadtwald Hilden:

• Wir verfügen über eine der schönsten und mit 16 Freiplätzen größten Anlagen am Niederrhein
  • Die wunderbare Lage im Waldgebiet sorgt für eine erholsame Freizeitbeschäftigung
  • Die Plätze werden von angestellten Platzwarten professionell gepflegt
  • Unsere Mitglieder brauchen keinen Arbeitseinsatz zu leisten
  • Der Mitgliedsbeitrag ist günstig und hat eine soziale Komponente
  • Das Trainerteam ist kompetent und geht auf individuelle Wünsche ein
  • Jugendliche und Spieler der offenen Klasse werden durch Vereinstraining gefördert und unterstützt
  • Mit rund 10 Jugend- und 25 Erwachsenen-Mannschaften decken wir die gesamte Alterspalette ab und bieten meist mehrere Mannschaften für unterschiedliche Spielstärken an
  • Auch im Winter spielen wir in fast allen Altersklassen um Bezirks- und Verbandsmeisterschaften
  • Spielstarke Spieler haben Heimvorteil bei unseren DTB- Ranglisten-Turnieren