Nach starken Regenfällen gegen Mittag, begann der letzte Tag des 13. Stadtwald-Senior-Cups erst um 15:30. Dennoch konnten, bis auf eines, alle Finals absolviert werden.

Die letzte noch zu ermittelnde Siegerin wurde in der Damen 65 Jutta Bökmann durch ein 6:1 6:2 gegen Rotraud Ehm.

Bei den Herren standen dagegen noch 7 Endspiele auf dem Programm.

Am spannendsten wurde es in der Herren 40 Konkurrenz.  Nach zweieinhalb Stunden setzte sich hier am Ende der Topgesetzte Oliver Heidkamp (DTB 19) mit 6:3 6:7 10:7 gegen einen großartig kämpfenden Iwo Rhomberg (DTB 30) durch.

Bei den Herren 45 gewann der Argentinier Gustavo Perziano (DTB 11) gegen Martin Gentzsch (DTB 6) mit 6:4 6:1.

Das Finale der Herren 50 wird, nachdem beide Spieler nicht mehr auf besseres Wetter warten wollten, am Dienstag um 18 Uhr nachgespielt. Hier trifft Oliver Prätorius (DTB 9) auf Volker Vogel (DTB 34).

Eine Überraschung gab es in der Herren 55 Konkurrenz, wo der ungesetzte Thomas Hinsen, nach der Nummer 1 in der zweiten Runde, im Finale auch den an 2 gesetzten Ralf Sander (DTB 40) mit 7:5 6:4 niederringen konnte.

Auch bei den Herren 60 setzte sich mit Eddie Topham im Finale ein Ungesetzter durch. Er schlug die Nummer 2 der Setzliste, Rainer Schwarze (DTB 33), mit 7:5 6:3.

In einem absoluten Topspiel gewann Dan Nemes (DTB 5) gegen Rolf Theissen (DTB 7) den Titel der Herren 65. Der ehemalige rumänische Davis-Cup-Spieler konnte sich mit 6:4 6:3 durchsetzen.

Das mit Spannung erwartete Finale der Herren 70 musste leider ausfallen. Joachim Zöller konnte terminlich nicht auf das Abtrocknen der Plätze warten und musste Ernst-Jochen Otto kampflos den Sieg überlassen.

Die Stadtwald-Ergebnisse im Überblick:

Nazem Zinelabedin gewinnt das Nebenrunden-Finale Herren 55 mit 7:6 3:6 10:6.
Rainer Hoffmann gewinnt das Nebenrunden-Finale Herren 75 mit 6:4 7:6.