Am ersten Wochenende nach den Schulferien geht es endlich wieder richtig rund!

Der 17. Stadtwald Seniors Cup endet morgen mit einigen Highlights in den Endspielen. Wer dort aufeinander trifft entscheidet sich häufig erst noch am heutigen Freitag in den Halbfinals.

Aufgrund des Turniers finden morgen auch noch keine Heimspiele auf unserer Anlage statt. Umso wichtiger sind allerdings die Auswärtsspiele der 1. Damen und 1. Herren.

Die Damen spielen am Samstag um 13 Uhr beim Tabellenzweiten in Essen-Bredeney um den Aufstieg in die Regionalliga! Jeder noch so knappe Sieg würde zum Aufstieg qualifizieren. Parallel reicht den 1. Herren schon eine 3:6 Niederlage beim Tabellenletzten aus Willich-Schiefbahn für den Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Dies sollte nur noch Formsache sein, weshalb jeder der Auswärts unterstützen möchte sich gerne nach Bredeney aufmachen kann!

Das Wochenende abschließen werden dann am Sonntag Morgen um 9 Uhr die Medenspiele der Damen 40 I, Damen 50 II und Herren 40 II.