Nach einer (eigentlich nicht optimal verlaufenen) Saison mit 3 Siegen und 2 Niederlagen, hat unsere 1. Herrenmannschaft jetzt am Samstag doch noch die Chance auf den Aufstieg in die 1. Verbandsliga.

Nach Siegen über den DSD, GW Langenfeld und Giesenkirchen und Niederlagen gegen Rheinstadion und BW Krefeld II geht es jetzt am 20.08 um 14 Uhr Zuhause gegen den TK Oberhausen 78.

Die Ausgangsituation ist denkbar einfach: Es muss ein Sieg her! Auch schon ein knapper 5:4 Erfolg würde uns am letzten Spieltag doch noch an die Tabellenspitze bringen, die zum Aufstieg in die 1. Verbandsliga berechtigt.

Um den Aufstieg zu realisieren, erhofft sich die Mannschaft viel Unterstützung von der Clubterrasse. Wer also noch nichts vorhat ist gerne zum Zuschauen und Anfeuern eingeladen!

💚❤️💚❤️💚❤️💚❤️

Hier außerdem noch ein Link zum Presseartikel: