Morgen geht es endlich los mit den Medenspielen! Vor jedem Wochenende informieren wir zukünftig darüber, was unsere 1. Damen und 1. Herren machen und geben eine Übersicht, welche Spiele bei uns auf der Anlage zu sehen sind.

Die 1. Herren starten am Samstag um 14 Uhr auswärts in Meerbusch gegen den TV Osterath in die Saison. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison treten sie in diesem Jahr in der 1. Verbandsliga an und erwarten durchweg schwere Spiele.

Die 1. Damen bestreiten, wie bereits letzte Woche informiert, ihr erstes Spiel in der Regionalliga ebenfalls auswärts am Sonntag um 11 Uhr in Münster. Auch hier wird ein guter Gegner und somit ein schwieriges Spiel erwartet.

Bei uns auf der Anlage spielen am Samstag Nachmittag die 2. Damen, 1. Herren 40, 1.Herren 50 und 1. Herren 60.
Am Sonntag morgen starten die 2. Damen 50, 2. Herren 50 und Herren 55 ab 9 Uhr zuhause in die Saison, bevor am Nachmittag noch die 2. Herren 40 an der Reihe sind.
Außerdem spielen noch 2 Jugendmannschaften zuhause mit der 3. Mädchen U15 am Samstag und der 3. Jungen U15 am Sonntag.

Wir wünschen allen Mannschaft, egal ob Heim oder Auswärts; einen erfolgreichen Saisonstart und generell eine schöne Sommersaison 2024.

Plakat für das Wochenende: