TC Stadtwald erwartet Gegner auf Augenhöhe

Im Heimspiel gegen den TSC Hansa Dortmund will die Hildener Damenmannschaft am Sonntag den ersten Sieg in der Tennis-Regionalliga holen.

Coco Bosman nimmt als Hildener Nummer eins die Heimbegegnung auf. FOTO: STEPHAN KÖHLEN

Das Abenteuer Regionalliga erweist sich für die Damenmannschaft des TC Stadtwald Hilden bislang als schwere Kost. Für die Verantwortlichen im größten Tennis-Klub der Itterstadt kommt das nicht überraschend, doch sie bleiben optimistisch, dass der Knoten bald platzt und der erste Punktgwinn gelingt. Momentan stehen allerdings in drei Begegnungen drei Niederlagen zu Buche. Damit sind die Hildenerinnen in der Liga jedoch nicht allein, denn auch der TSC Hansa Dortmund und der Kölner HTC BW II sind bislang noch ohne Erfolgserlebnis.