Bereits heute morgen hatten die Herren 65 und Herren 70 ihre Medenspiele auf unserer Anlage.

Weiter geht es dann am Donnerstag mit den parallel stattfindenden Heimspielen unserer beiden höchsten Jugendmannschaften, der Jungen und Mädchen U18, die jeweils in der 1. Verbandsliga spielen.

Das Wochenende startet am Samstag morgen mit den Jungen U12 und U15, bevor am Nachmittag als Highlight die 1. Damen und die 1. Herren gleichzeitig bei uns aufschlagen.
Für die 1. Damen geht es nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende darum einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.
Für die 1. Herren zählt im Lokalduell gegen Grün Weiß Langenfeld sowieso nur ein Sieg.
Außerdem auch noch am Samstag nachmittag im Stadtwald spielen die Herren 55 und Herren 60.

Am Sonntag geht es dann am Vormittag mit 4 Medenspielen weiter, den Damen 30, Damen 40, Herren 50 und Herren 55 II. Am Nachmittag spielen dann noch die 4. Herren und die Herren 40 II.

Wir wünschen natürlich wie immer viel Erfolg und gute Matches!