Pfingsten ist Erdbeerzeit – und unser Erdbeer-Team-Cup mittlerweile schon Tradition! Bei meist herrlichem Wetter treffen sich die Spieler/innen, um in mehreren Teams gegeneinander anzutreten. Zu Beginn entscheided das Los darüber wer in welcher Mannschaft spielt. Jede Mannschaft besteht aus jeweils drei Damen und drei Herren. Hieraus werden ein Damendoppel, ein Herrendoppel und eine Mixed-Paarung gebildet. Nach jeder Runde werde die Besetzung innerhalb der Teams gewechselt, damit jeder mit jedem spielt.

Wir spielen natürlich nicht nur Tennis, sondern lassen es uns auch gut gehen. So gibt es zum Beispiel einen großen Pokal mit Erdbeeren, in den Pausen Erdbeer-Kuchen, zwischendurch Erdbeereis oder zum Abschluss noch eine leckere Erdbeer-Bowle.

(Bitte auf das Foto klicken, um weitere Bilder anzuzeigen)