Unser beliebter Erdbeer-Team-Cup musste leider aufgrund der Corona-Situation an Pfingsten ausfallen.

Auf vielfache Nachfrage unserer Mitglieder haben wir uns dazu entschlossen den Erdbeercup unter coronakonformen-Bedingungen (z.B. begrenzte Anzahl an Teilnehmern, verschärften Hygienemaßnahmen…) durchzuführen.

Alle Vereins-Mitglieder (dieses Jahr leider keine Gäste!), ob Hobby- oder Medenspieler, sind herzlich eingeladen dabei zu sein:

Samstag, den 08.08.2020 ab 13:00 Uhr bei uns im Club

Startgeld: 20,00 Euro

Modus und nähere Informationen zum Turnier werden von Tina Schüler nach Anmeldung bekanntgegeben.

Die Teilnehmerzahl ist, wie jedes Jahr, begrenzt – ALSO FIRST COME, FIRST SERVE!

Richtet Eure Anmeldungen bitte ausschließlich an martina.schueler@t-online.de. (Anmeldeschluss ist der 03.08.2020)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und befolgt bitte alle Corona-Regeln welche an diesem Tag gelten.