Liebe Tennisfreunde,

am Pfingstsamstag den 18.05. findet auch in diesem Jahr wieder traditionell unser Erdbeercup statt.

Start ist um 12:00 Uhr und es wird in 6er Teams in Mixed und Doppelpaarungen gespielt.

Um einen möglichst reibungslosen (zeitlichen) Ablauf insb. zu Beginn beim Check-In zu gewährleisten, möchten wir gern zeitig starten. Findet Euch dafür gern schon vor 12 Uhr im Club ein.

Die Auslosung der Teams findet am Vorabend im Clubhaus statt.

Über den Tag verteilt gibt es wie immer jede Menge Verpflegung in Form von Erdbeerbowle, Erdbeertiramisu und Grillbuffet.

Teilnehmen lohnt sich also! Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen an Martina Schüler unter:

martina.schueler@t-online.de oder per WhatsApp unter 01713345111

Achtung: In der am Wochenende versendeten Email war ein Tippfehler in der Mailadresse. Wenn ihr also dort hingeschrieben habt, kontrolliert bitte, ob die Meldung auch wirklich angekommen ist.