Letzten Samstag fand das alljährliche Freundschaftsturnier zwischen uns und den Spieler(innen) vom TC Hilden-Ost auf unserer Anlage statt.

Die Beteiligung war recht hoch, allerdings mussten wir aufgrund einiger kurzfristiger Absagen seitens des TC Hilden-Ost mit einigen Spielern/innen aus unseren Reihen „aushelfen“. Denn nur so konnten wir mit insgesamt 24 Mixed-Paarungen die geplanten Spiele in jeweils 3 Runden austragen und am Ende ein Finale spielen, welches aus den punktbesten Damen und Herren (eigentlich) aus beiden Vereinen bestand.

So war gar nicht mehr so verwunderlich, dass die 4 punktbesten Spieler/innen alle vom TC Stadtwald kamen. Es wurde ein finaler Satz ausgespielt zwischen unseren „echten“ Final-Paar Andrea Kremer / Rochus Cyrus und den Ersatzspielern für den TC Hilden-Ost Edith Losch / Wilhelm Kürfgen.

Dieses Endspiel gewannen dann mit 6:3 die heimische Paarung Kremer / Cyrus, so dass der Wanderpokal wieder für ein Jahr bei uns bleibt (-;

Siggi u. Leni
reges Treiben auf der Terrasse