Liebe Mitglieder,

wir alle freuen uns auf die kommende Tennissaison 2024 – ganz besonders auf die Heimspiele unserer 1. Damen-Mannschaft in der Regionalliga auf unserer Anlage.

Deshalb möchten wir Euch, ganz besonders in diesem Jahr bitten, uns beim diesjährigen “Frühjahrsputz” zu unterstützen.

Wann: Samstag, den 06.04.2024 ab 11 Uhr

Mitbringen: Wetterfeste Kleidung / Gartengeräte / Eimer / Putzmittel / alte Lappen o.ä.

Was: “Wir machen unsere Anlage schöner” und wollen in allen Bereichen unterstützen (Umkleide/Clubhaus / Bänke/ Außenanlage usw.)

Es wird für jeden der passende Job gefunden werden 🙂

Bitte schreibt an events@tc-stadtwald.de oder direkt an Meike Lohse , wer hilft und welche Geräte mitgebracht werden, so dass wir planen können.

Wir freuen uns alle Mannschaften zum aktuellen Mannschaftsfoto einladen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen, da sowohl unsere Schaukästen, als auch die Homepage dringend mit neuen Bildern aktualisiert werden müssten.

Im Anschluss wollen wir ein kleines Mixed-Turnier für alle Spielstärken mit gemütlichem Ausklang im Clubhaus spielen.

Hierzu ist jeder herzlich eingeladen !

Wir erinnern auch nochmal an alle weiteren Termine die bereits feststehen. Ihr findet sie unter: Veranstaltungen 2024

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und eine tolle Saison