Die 1. Herrenmannschaft ist durch die Bezirksliga marschiert und darf im nächsten Sommer wieder in der 2. Verbandsliga angreifen.

Mit 7:2 gegen RW Ohligs, 9:0 gegen den Barmer TC, 7:2 gegen Bayer Wuppertal III, 9:0 gegen GW Wuppertal und 8:1 gegen BW Elberfeld wurde der Bezirksmeistertitel geholt. Gratulation!

Jona, Tim, Tobi, Fabi, Timo, Nici, Till

Wir können vor allem Stolz darauf sein unsere Nachwuchsspieler an das Team herangeführt zu haben. So durfte an Position 6 in jedem Spiel ein anderer Junior mitspielen.

Jona, Tim, Tobi, Till, Nici, Timo, Fabi

Bereits letzte Woche ist die 3. Mannschaft aufgestiegen! Die Mannschaft spielte sich ähnlich souverän als Aufsteiger durch die BK A: 9:0 gegen BW Ronsdorf II, 7:2 gegen den Leichlinger TV, 8:1 gegen den Hastener TV, 7:2 gegen den Solinger TC und 7:2 gegen GW Langenfeld.

Carl, Tim, Joshua, Max B., Max K., Peter, Max O. und Nils

Freuen kann sich darüber besonders die 2. Mannschaft, weil beide Mannschaften in diesem Jahr in der BK A aktiv waren und nur eine in die Bezirksliga aufsteigen kann.

Außerdem spielt die 4. Herrenmannschaft noch um den Aufstieg mit, hier sind allerdings noch zwei herausfordernde Spiele zu bestreiten.

Ein ausführlicher Bericht der Mannschaftsführer über diese jetzt schon sehr erfolgreiche Saison wird sicher folgen…