Jona Gitschel und Noemi Sante haben gestern beide Finale bei den Verbandsmeisterschaften in Essen gespielt. Leider haben beide nicht ihren besten Tag gehabt und am Ende deutlich verloren.

Wir freuen uns trotzdem riesig, denn welcher Verein kann schon von sich behaupten im U16 Finale der Mädchen & Jungen gestanden zu haben?

Jona und Noemi

Während Jona schon von klein auf bei uns im Verein Bälle schlägt, kommt Noemi im Sommer zu ihren ersten Einsätzen im TCSH Outfit.

Jona steht aktuell auf Platz 25 der deutschen U16 Rangliste und auf Platz 625 der Herrenrangliste. Er spielt nicht nur in der Jungen U18 Mannschaft, sondern auch bei den 1. Herren an Position 1.

Noemi steht auf Platz 44 in der U16 Rangliste und 331 auf der Damenrangliste. Sie spielte zuletzt beim Rochusclub und verstärkt ab diesem Sommer unsere U18 & 1. Damen Mannschaft.

Super Leistung und herzlich Willkommen Noemi!