Zwischendurch kam sogar immer mal wieder die Sonne raus und Regen gab es glücklicherweise fast überhaupt nicht. Auf alles andere konnten sich die jungen Turnierteilnehmer einstellen und so stand einer erfolgreichen ersten Auflage eines Jugend LK Turnieres bei uns auf der Anlage nichts mehr im Wege.

Den ganzen Tag, von 10 Uhr morgens bis zum Anbruch der Dunkelheit, waren ungefähr 10 Plätze dauerhaft mit Turniermatches belegt und auch neben den Plätzen herrschte die ganze Zeit ein reges Treiben.

Obwohl es beim Tennis am Ende immer einen Verlierer geben muss und es dementsprechend zwischendurch auch enttäuschte Gesichter gab, überwogen am Ende die positiven Erlebnisse und alle hatten bei ihren Spielen viel Spaß.

Hier ein paar Impressionen von den Plätzen: