Es ist wieder soweit, am Samstag, den 02.10.2021 findet unser traditionsreicher KöPi-Cup wieder statt.

Alle wichtigen Details findet ihr auf Flyer weiter unten. Es wird wie bereits bei der letzten Ausgabe die Spielklassen Einzel Damen, Einzel Herren, Mixed Altersklassen und Rookies geben.

Die Anmeldelisten liegen im Clubhaus Rot beim Platzreservierungssystem aus oder sendet einfach eine E-Mail an koepicup@gmail.com.

Aufgrund der anhalten Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, dass sich alle Teilnehmer an die 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet) halten müssen. Wer dies nicht erfüllt, kann am gesamten Event nicht teilnehmen.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 25.09.2021.

Aufgrund der aktuellen Situation ist alles sehr kurzfristig. Trotzdem hoffen wir auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag auf unserer Anlage. Es wird bestimmt großartig ❤️💚