Am 10. September ist es soweit! Wie üblich gibt es für ein Startgeld von nur 25 Euro für alle Teilnehmer des Turniers, den Tag über kostenlos König Pilsener, eine Stärkung am Mittag und ein kleines Präsent.

Meldeschluss ist heute in einer Woche, am 03.09!

Die Begrüßung findet um 11 Uhr morgens statt und das Turnier geht bis zum Anbruch der Dunkelheit, danach folgt noch eine Feier für alle die noch nicht genug haben sollten.

Als Modus ist wieder das traditionelle und beliebte doppelte-KO System geplant. Je nach Teilnehmerzahl sind Änderungen allerdings nicht ausgeschlossen.

Nachdem in den letzten Jahren vor allem das junge Publikum sich angesprochen fühlte, würde es uns sehr freuen, in diesem Jahr auch die Doppelkonkurrenz in den Altersklassen wieder stärker besetzt zu sehen, um aus dem KöPi-Cup wieder ein gemeinschaftliches Großevent im TC Stadtwald zu machen.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, also, fleißig anmelden: Entweder per Mail an koepicup@gmail.com oder in den Teilnehmerlisten, die ab Samstag im Eingang neben der Platzbuchung liegen.

Wir freuen uns auch euch, liebe Grüße

Euer KöPi-Cup Orga Team