Am Samstag erwarten uns 4 und am Sonntag weitere 3 Medenspiele auf unserer Anlage.

Die 1. Herren und die Damen 50 können dabei am Samstag mit Siegen jeweils im Spiel des Tabellen-1. gegen den 2. den Aufstieg eintüten.

Außerdem erwarten die bislang ebenfalls ungeschlagenen 1. Damen am vorletzten Spieltag ihrer Gruppe die Gäste von Bayer Wuppertal.

Auch die Herren 55 II kann am Sonntag im Stadtduell gegen den TSC Hilden mit einem Sieg den Aufstieg erreichen.

Den Aufstieg hingegen fast schon sicher haben die Auswärts spielenden Herren 50 I, denen nur noch lediglich 1 Matchpunkt in Budberg fehlt, um nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden zu können.

💚❤️💚❤️💚❤️💚❤️

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg, freuen uns auf ein gut belebtes letztes Medenspielwochenende vor der Ferienpause und hoffen darauf ein paar Aufstiege feiern zu können!

💚❤️💚❤️💚❤️💚❤️