Wir informieren was diese Woche auf unserer Anlage an Medenspielen stattfindet:

Bereits heute haben die Herren 65, Herren 70 und die Damen 65 Doppelmannschaften gespielt.

Morgen startet dann unsere höchste Mannschaft die Herren 75 Regionalliga mit einem Heimspiel in die Saison.

Am Samstag spielen morgens zuerst die zweite und dritte U15 Jungenmannschaft, bevor am Nachmittag die 1. Damen zum ersten Mal in diesem Jahr Zuhause aufschlagen. Sie spielen gegen den TC Kaiserswerth, die ebenfalls am ersten Spieltag verloren haben, wodurch das Spiel bereits wichtig im Hinblick auf den Klassenerhalt werden könnte.

Außerdem spielen am Samstag Nachmittag auch noch die Damen 50 I, Herren 40 I und Herren 60 I.
Am Sonntag finden ebenfalls nochmal insgesamt 6 Spiele im Stadtwald statt. Vier morgens und zwei nachmittags.

Alle Startzeiten findet ihr unten auf dem Plakat dargestellt.

Wir wünschen allen Mannschaften (natürlich auch den Auswärts spielenden) viel Erfolg! Außerdem hoffen und freuen wir uns auf eine gut gefüllte Anlage!