Am Samstag den 01.07 findet bei uns auf der Anlage die 6. Ausgabe des Neandertaler Freundschaftsturniers statt.

Das „NFT“ ist eine Veranstaltung zum gegenseitigen Kennenlernen der Vereine. Es findet an 2 Samstagen bei zwei verschiedenen Vereinen in den Sommerferien statt (2. Event am 29.07 beim TC GW Hochdahl).

Angemeldet werden kann als Damen-Doppel, Herren-Doppel oder Mixed und es werden immer 45 Minuten pro Match gespielt. Die Angabe der LK dient lediglich zur Einschätzung der Spielstärke und ist nicht verpflichtend. Beginn der Veranstaltung ist 10:30 Uhr und als Abschluss ist gegen 18 Uhr ein gemeinschaftliches Grillen geplant.

Das Startgeld beträgt 20€ inklusive Mittagssnack und Grillbuffet. Anmeldungen bitte per Mail an anmeldung@neandertalertennis.de. Meldeschluss ist Mittwoch, der 28.06.2023.

Wir freuen uns auf spannende Matches!