Dank großzügiger Unterstützung des Fördervereins freuen sich unsere Jugendmannschaften über neue Mannschaftskleidung.

FRiTS ist deswegen jetzt auch auf allen Ärmeln vertreten. An dieser Stelle vielen Dank an die vielen Mitglieder und freiwilligen Spender im Fördervereins.

Seit dieser Saison ist unser Markus verantwortlich für das Training

Ab dem 12.6. starten die Mannschaften in die Medensaison und direkt am Samstag mit einem vollen Heimspielprogramm: Ab 9 Uhr empfangen die Mädchen U18 in der Bezirksliga den TV GW Heiligenhaus und die Jungen U18 den TC GW Elberfeld. Danach spielen ab 13 Uhr die 1. Damen gegen den Solinger TC 02 und ab 14 Uhr die 2. Damen gegen den TC Schellenberg.

Der ausführliche Heimspielplan für das kommende Wochenende folgt in den nächsten Tagen.

Bilder der Jugendmannschaften in den neuen Outfits reichen wir nach! Bis dahin hier noch ein paar Impressionen vom Training der offenen Klasse:

Danke an Axel für die schönen Fotos!