Unsere geliebte Tennisanlage öffnet ab morgen, 08.05.2020 – 13 Uhr wieder für Euch!

Auf Grund der aktuellen Situation können unsere Plätze ab sofort auch über die Internetseite und unsere TC Stadtwald App (verfügbar für iOS & Android) gebucht werden. Hierfür benötigt Ihr allerdings Euren Benutzernamen und das Passwort, fehlende Passwörter können nur unter platzbuchung@tc-stadtwald.de angefordert werden. Die Plätze können zur nur vollen Stunde gebucht werden. Die reine Spielzeit beträgt weiterhin  45 Minuten, die verbleibenden 15 Minuten dienen zur Platzpflege und zum Verlassen des Platzes um eine Begegnung mit den nächsten Spielern zu vermeiden. Im Moment darf nur Einzel gespielt werden, weitere Lockerungen werden wir Euch selbstverständlich umgehend mitteilen.

Weiterhin bitten wir Euch folgendes zu beachten:

• Die Anlage ist nur mit Mundschutz zu betreten.
  • Ein Mindestabstand 1,50 Meter unbedingt einhalten.
  • Der unnötiger Aufenthalt auf der Anlage, auch vor oder nach dem Spiel ist zu vermeiden.
  • Jugendlichen Mitgliedern unter 12 Jahren ist das Betreten der Anlage ohne Begleitung eines Erwachsenen nicht gestattet. Für gebuchte Trainingseinheiten übernimmt die Tennisschule diese erforderliche Begleitung.
  • Desinfektionsmittel findet Ihr am Eingang zu Clubhaus rot, sowie bei den Toiletten in Clubhaus grün.
  • Die Umkleidekabinen und Duschen bleiben bis auf weiteres geschlossen.

Unsere Gastronomie darf leider zurzeit noch nicht öffnen, hier hoffen wir aber zeitnah auf weitere Lockerungen.