Das Ergebnis des ersten Regionalliga-Heimspiel unserer 1. Damen war leider nicht so erfolgreich wie die Kulisse verdient gehabt hätte. Vor einer vollen Terrasse endete die Partie gegen den TC Deuten mit 2:7. In den Einzeln konnte lediglich Lina in einem sehr engen und spannenden Match gegen Dinah Pfizenmaier einen Sieg erringen, die anderen kämpften leider vergeblich.
In den Doppeln konnte dann noch ein zweiter Punkt von Coco und Lina eingefahren werden.

Am Sonntag ist die 1. Damen dann bereits erneut im Einsatz. Es wartet ein Auswärtsspiel beim Kölner HTC Blau-Weiß. Der Gegner ist derzeit Tabellenführer und hat die ersten beiden Spiele mit 9:0 und 6:3 gewonnen. Es wird also definitiv nicht einfacher, trotzdem werden die Damen natürlich wieder alles entgegensetzen und hoffen erneut auch auf Unterstützung von Zuschauern aus den eigenen Reihen.

Auf der heimischen Anlage sind an diesem Wochenende, auch aufgrund der teilweise bei uns stattfindenden Bergischen Meisterschaften, keine Medenspiele angesetzt.

Für die 1. Herren geht es am Samstag im zweiten Saisonspiel auswärts gegen den Düsseldorfer SC 1899. Der Gegner hatte am ersten Spieltag spielfrei, weshalb noch ungewiss ist, wie stark er einzuschätzen ist, aber einfache Spiele wird es in diesem Jahr sowieso nicht geben.

Ansonsten spielen auswärts an diesem Wochenende noch die Herren 40, Herren 60, Damen 50 I und Damen 50 II.

Wir wünschen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!