Die 1. Damen starten in Münster mit einem 1:8 in die Regionalliga. Den einzigen Punkt holte unsere neue Nummer 1 Coco Bosman. Lina verlor an Position 2 denkbar knapp mit 11:13 im Matchtiebreak, die anderen Partien gingen deutlich verloren. Die Chance es besser zu machen gibt es jetzt bereits am kommenden Donnerstag im Heimspiel gegen den TC Deuten. Die Gäste starteten allerdings mit einem 6:3 Sieg gegen Dortmund in die Saison, was bereits zeigt, dass auch wieder ein schwieriges Spiel zu erwarten ist.

Die 1. Herren hatten ein deutlich engeres Spiel zum Start in die Saison. Aber auch sie verloren ihren Auftakt am Ende mit 4:5 gegen den TV Osterath. Nach den Einzeln hatte es durch Siege von Tim, Timo und Marco 3:3 gestanden. In den Doppeln ging das 1. Doppel deutlich verloren, während Niklas und Marco im 2. Doppel klar gewannen. Im entscheidenden 3. Doppel verloren Timo und Philip ganz knapp mit 2 Matchbällen mit 9:11 im Matchtiebreak.

Bei anderen Mannschaften lief das Wochenende teilweise erfolgreicher. Bei den Erwachsenen wurde eine Bilanz von 8 Siegen und 1 Unentschieden bei 6 Niederlagen erreicht. Bei den Jugendteams 1 Sieg, 1 Niederlage und 2 Unentschieden. Dazu kommt noch ein 2:4 der U9 Midcourt-Mannschaft gegen Velbert (unten nicht aufgeführt).

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Und hier noch ein paar Fotos vom Wochenende die uns erreicht haben: