wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr, auf die aktuelle Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ aufmerksam zu machen! Dies ist eine großartige Gelegenheit, unseren Club zu unterstützen und tolle Prämien für unseren Verein zu sichern.

So funktioniert es:

1. Einkaufen: Bei jedem Einkauf bei Rewe erhaltet ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein.
  2. Sammeln: Sammelt die Vereinsscheine und bringt sie zu unserem Clubhaus oder scannt sie einfach selbst über die Rewe App ein.
  3. Einlösen: Je mehr Scheine wir sammeln, desto mehr wertvolle Prämien können wir für unseren Club einlösen, wie z.B. neue Sportgeräte, Trainingsmaterialien oder Vereinsausstattungen.

Warum mitmachen?

• Unterstützung des Clubs: Jeder Schein hilft uns, eine wertvolle Prämie zu erhalten und die Ausstattung unseres Vereins zu verbessern.
  • Gemeinschaft stärken: Diese Aktion bringt uns als Vereinsgemeinschaft näher zusammen, da jeder Einkauf zählt und jeder Schein wertvoll ist.

So geht’s weiter:

• Sprecht eure Familien, Freunde und Nachbarn an, ob sie auch für uns Vereinsscheine sammeln möchten.
  • Geht bei Rewe einkaufen und sammelt fleißig Scheine für unseren Tennisclub.
  • Bringt die Scheine bis zum 30.06.2024 bei uns vorbei oder scannt sie direkt ein.

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam viele Scheine zu sammeln und tolle Prämien für unseren Tennisclub zu sichern!