Am Sonntag feiern wir die offizielle Saisoneröffnung mit einem Tag der offenen Tür!

Das Programm wird vielseitig und bunt sein – für Mitglieder und Nichtmitglieder, Jung und Alt, Tennisspieler und Nicht-Tennisspieler – es ist für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls bestens gesorgt – Unser Gastro-Team ist vorbereitet.

Live-Musik, Hüpfburg, Kinderolympiade, offenes Training für interessierte Bambinis, Kids und Erwachsene, Weltklasse-Showmatch, Showtraining Kids & Juniors, Tennistreff Ü30, Tombola, Boule-Turnier, HEAD-Schlägerberatung und Schlägersensor, Fast Learning Kurs …

Außerdem werden wie jedes Jahr wieder Teamfotos gemacht!

Hier ein paar Video-Impressionen aus dem letzten Jahr – https://vimeo.com/331958878  – Danke an Elmar Götz-Meyn!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Sagt es auch gerne euren Freunden, Bekannten und Nachbarn!

Weitere Infos auch nochmal unter tc-stadtwald.de/opening