Liebe Mitglieder,

wir freuen uns euch den vorläufigen Terminkalender für das Jahr 2024 präsentieren zu können.

Wir starten im April am 06.04. mit dem Frühjahrsputz um unsere Anlage auf Vordermann zu bringen. In der darauf folgenden findet dann am Freitag Abend die Mitgliederversammlung statt, bevor Samstag die offizielle Saisoneröffnung gefeiert wird. Anschließend sind an den anderen beiden Wochenenden noch ein Erwachsenen und ein Jugend LK Tagesturnier geplant.

Im Mai starten dann die Medenspiele. Ansonsten ist am Pfingstsamstag wieder das alljährliche Erdbeerturnier.

Im Juli findet dann auch wieder das Freundschaftsturnier mit dem TC Hilden Ost statt.

Im August freuen wir uns auf die 18. Auflage des Stadtwald-Senior-Cups.

Im September findet traditionell am 1. Samstag des Monats der KöPi Cup statt. Dies in diesem Jahr bereits zum 30. mal zu einem runden Jubiläum. Außerdem werden Ende des Monats die 2. Jugend Clubmeisterschaften ausgespielt.

Im Oktober folgt der Saisonabschluss mit Wiesn-Cup und im November der gemütliche Jahresausklang mit dem Weihnachtsdorf.

Weitere Veranstaltungen folgen vielleicht noch mit der Zeit.

Ihr findet die Übersicht über alle Termine nochmal unter folgendem Link: