Liebe Mitglieder,

leider ist es noch nicht absehbar, wann wir unserem Lieblingshobby Tennis wieder nachgehen können. Aber ein Glück ist es ja noch erlaubt, zum Beispiel für ein wenig Erholung und Sport in den Stadtwald zu gehen – und wenn Euch danach oder auch sonst der Hunger plagt, bietet unser Restaurant Rosso einen neuen Service an:
Ab morgen, Mittwoch, dem 15. April 2020 gibt es die Möglichkeit, knusprige Pizza und leckere Pasta unter der Telefonnummer 0176-70700893 zu bestellen und wenig später im Tennisclub abzuholen.
Die Speisekarte und die Öffnungszeiten findet Ihr hier und auf unserer Internetseite unter Gastronomie.
Es gibt noch eine gute Neuigkeit: Wenn Ihr Euch schon gefragt habt, was wohl aus den restlichen Verzehrbons werden wird, hier die Lösung: Ihr habt die Möglichkeit, Eurer Guthaben für den Abholservice zu nutzen und fleißig bei Chiden und Toni zu bestellen. Auch wenn Ihr kein Guthaben mehr habt, wäre es schön wenn Ihr diesen Service nutzen würdet.
Die Krise trifft Chiden und Toni besonders hart, weil das Restaurant ja bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss. Deshalb möchten wir dazu aufrufen, den beiden zu helfen, die Situation zu meistern.
Wenn wir wieder öffnen dürfen, sind wir froh, noch eine Ökonomie zu haben, die für unser leibliches Wohl sorgt. Lasst uns zeigen, dass wir eine Gemeinschaft sind, die füreinander da ist – auch und besonders in Krisenzeiten.
Guten Appetit und hoffentlich bis bald ! Bleibt gesund !