Wir haben zwei Vize Kreismeister

Nach sehr überzeugenden Leistungen in den Vorrunden spielten sich Alissa Odabasi bei den Mädchen U16 und Hannes Heinrich bei den Jungen U12 ohne Satzverlust ins Finale der Kreismeisterschaften. Alissa konnte leider zum Endspiel nicht antreten, da sie auf Klassenfahrt war, Hannes kämpfte in seinem Match zweieinhalb Stunden lang und musste sich am Ende 4:6, 6:4 und 8:10 geschlagen geben. Wir gratulieren beiden zu einem tollen zweiten Platz und wünschen Ihnen viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften ab Morgen!

2 Aufstiege schon in der Tasche

Über einen frühzeitigen Aufstieg in die Bezirksliga freuen wir uns mit den Jungs der U12. Nach drei starken Partien, die sie mit 4:2, 5:1 und 6:0 gewannen, hat das letzte Saisonspiel nach den Ferien gegen Hilden Ost keinen Einfluss mehr auf den Gruppensieg. Hannes, Jan, Kamil, Maxim und Peer bleiben somit unangefochten an der Tabellenspitze und können sich schon in den Sommerferien über ihren Aufstieg freuen.

Ebenfalls bereits aufgestiegen ist die 1. Jungen U15, die 3mal 6:0 und 1mal 4:2 gewinnen konnte. Hier steht am kommenden Sonntag in Wiescheid das letzte Spiel an, dass aber keinen Einfluss auf die Tabellenposition haben wird. Glückwunsch an Lukas, Matteo, Linus, Julius und Tim!