Das Wochenende steht vor der Tür und es erwarten uns wieder einige Spiele auf der heimischen Anlage. Insgesamt schlagen 6 Erwachsenen- und 3 Jugendmannschaften im Stadtwald auf.

Die 1. Damen und Herren haben an diesem, wie auch am nächsten Wochenende spielfrei. Dagegen im Einsatz sind am Samstag ab 14 Uhr die 1. Herren 50 gegen den TC Oberkassel. Außerdem spielen die 1. Damen 50 gegen den TC Babcock und die 2. Damen 50 gegen den Tennispark Fischertal.

Am Sonntag um 9 Uhr spielen dann die 2. Herren gegen Bayer Wuppertal 3, die Damen 30 gegen RW Ohligs und 3. Damen 50 gegen den TC Ohligs 14.

Dazu kommen die Jugendspiele der 3. Jungen U15 am Samstagmorgen gegen Wülfrath, der 2. Jungen U12 gegen BW Leichlingen und der 3. Mädchen U15 gegen den Leichlinger TV.

Wir hoffen, dass das Wetter hält und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!