Liebe Stadtwälderinnen,
liebe Stadtwälder,

am Samstag, den 05.10.2019, findet unser diesjähriger WiesnCup statt.

Ab 13:00 Uhr starten wir die zweite Auflage unseres Mixed Turnier für verschiedene Altersklassen (jünger 40 und älter 40 Jahren) Der Spielmodus wird am Turniertag bekanntgegeben. Hierzu werden alle Mitglieder eingeladen, bei hoffentlich schönstem Altweibersommerwetter, das Tennis-Racket zu schwingen. Bitte meldet Euch bis zum Mittwoch, den 02.10.2019 unter events@tc-stadtwald.de mit Nennung der LK und Alter an. (Einzel- und Paaranmeldung möglich!)

Die Teilnahmegebühr von 15,00 Euro/Person entrichtet bitte am Tag bei der Turnierleitung.

Am Abend heißt es dann „O‘zapft is“! Bei bayerischen Schmankerln und Bier könnt Ihr im waschechten Wiesn-Outfit den schönen Tag ausklingen lassen.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und hoffen mit Euch gemeinsam einen schönen Tag auf unserer Anlage verbringen zu können.