Am Samstag, 14. Oktober findet auch in diesem Jahr wieder der beliebte Wiesn-Cup statt. Beginn für das Mixed Turnier mit wechselnden Partnern ist um 13 Uhr und es sind mindestens 3 Spiele garantiert.

Anmelden könnt ihr euch im Aushang am Clubhaus oder unter events@tc-stadtwald.de. Da sowieso mit wechselnden Partnern gespielt wird sind natürlich auch Einzelanmeldungen möglich.

Das Startgeld beträgt 25€ und beinhaltet außer dem Turnier auch ein bayrisches Buffet.

Am Abend feiern wir dann gemeinsam bei Versorgung von Olli und Martyna mit Wiesn-Bier und bayrischen Schmankerln den Saisonabschluss. Hier sind gerne alle Mitglieder eingeladen, auch die, die nicht am Turnier teilnehmen können. Im Verlauf des Abends wird dann das TCSH-Wiesn-Paar 2023 mit dem besten Oktoberfest-Outfit gekürt. Gut und passend kleiden lohnt sich also!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!