Denkt dran euch für das Saisonabschlussevent anzumelden!

1. Programmpunkt: Das Wies’n Cup Mixed Turnier – Beginn um 14:00 Uhr

Gespielt wird in zwei Altersklassen (offene Klasse und Seniors) mit festen Partnern. Anmeldung an events@tc-stadtwald.de! Gebt bitte an, in welcher Klasse Ihr spielen wollt. Selbstverständlich können auch Einzelanmeldungen angenommen werden, wir losen die Paarungen dann zusammen. Das Nenngeld beträgt 20 Euro pro Person bzw. 40 Euro pro Paarung, inklusive Abendessen. Ganz wichtig – hier geht der Spaß vor Leistung, also meldet Euch bitte an, unabhängig von der Spielstärke! Der Spielmodus wird dementsprechend angepasst, ist aber bis dahin geheim 😊.

1. Programmpunkt: Oktoberfest – Beginn um 19:00 Uhr

Alle Mitglieder und auch Gäste sind herzlich willkommen, auch diejenigen, die nicht am Wies’n Cup teilnehmen werden. Martyna und Oliver vom Mixed Bistro werden uns mit Wies’n Bier und bayrischen Schmankerln verwöhnen und für passende Musik ist auch gesorgt.

1. Programmpunkt: Wahl des TC-Stadtwald Wies’n Paars 2022 – ab 21:00 Uhr

Also, ein fescher Wies’n Look lohnt sich, ist aber selbstverständlich nicht Pflicht!

Lasst uns zusammen feiern, wir freuen uns auf spannendes Tennis, eine ausgelassene Party und ganz besonders auf jeden einzelnen von Euch, liebe Mitglieder!