Nach 3 spielfreien Wochenenden greifen unsere 1. Damen und 1. Herren an diesem Wochenende wieder ins Geschehen ein.

Die 1. Herren haben dabei ihr erstes Heimspiel der Saison am Samstag um 14 Uhr gegen den TC Traar. Nach 2 Niederlagen zum Auftakt muss so langsam das erste Erfolgserlebnis her, wobei dies erneut schwierig werden könnte, da der Gegner bereits 2 Siege auf dem Konto hat.

Ähnliches gilt am Sonntag für unsere 1. Damen in der Regionalliga. Auch sie hoffen im Heimspiel gegen Hansa Dortmund auf den ersten Sieg der Saison. Hier ist die Situation so, dass der Gegner ebenfalls nach 3 Spielen bislang ohne Punkte da steht. Es erwartet uns also ein ausgeglichenes Spiel, was hoffentlich mit zahlreicher Unterstützung von der Terrasse aus erfolgreich gestaltet werden kann.

Die weiteren Heimspiele an diesem Wochenende sind am Samstag um 14 Uhr die Herren 40 gegen Willich, die Damen 30 gegen Barmen und die Damen 40 gegen Kaiserswerth. Am Sonntag spielen die 3. Herren und die 2. Herren 40 ab 9 Uhr zuhause gegen BW Elberfeld bzw. den Solinger TC.

Außerdem sind noch die Jugendmedenspiele der Jungen U12 (Samstag 9 Uhr), der Gemischt U12 (Sonntag 14:30) und der 2. Jungen U15 (Sonntag 14:30) bei uns zu sehen.

Wir wünschen wie immer viel Erfolg und ein schönes Wochenende!