ALLE BEITRÄGE

Jugend Saisonabschluss fällt aus

Aufgrund der Wettervorhersage für Sonntag müssen wir den Saisonabschluss der Jugend leider absagen.

Für den KöPi-Cup am Samstag sieht es dafür ganz gut aus 🍻

Reminder: KöPi-Cup – 02.10.2021- Meldeschluss heute!

Heute ist Meldeschluss für den KöPi-Cup nächste Woche.

Wer sich also noch nicht angemeldet hat, aber am 02.10. mitspielen möchte, sollte dies schnell nachholen!

Meldungen können wie gehabt per Mail an koepicup@gmail.com oder in den Teilnehmerlisten an der Platzbuchung vorgenommen werden.

Wir hoffen das Wetter hält und wir können einen tollen Tag mit euch verbringen.

Erdbeer-Cup: 2 Teilnehmer gesucht

Da zwei Herren spontan abgesagt haben, benötigen wir kurzfristig noch Ersatz für den Erdbeer-Cup.

Wenn ihr also diesen Samstag ab 11:30 noch nichts vorhabt und Lust habt mitzumachen, meldet euch unter events@tc-stadtwald.de oder direkt bei Tina Schüler.

Es wäre wirklich schön, wenn sich noch 2 Leute finden würden, da dies den Eventleitern den Spielmodus sehr erleichtern würde. ❤️💚

Erdbeercup Teilnehmerliste voll

Danke für die zahlreichen Anmeldungen zum Erdbeercup nächsten Samstag!

Die maximale Teilnehmerzahl ist jetzt erreicht. Wer doch noch teilnehmen will, kann sich auf die Warteliste schreiben und muss auf mögliche Absagen hoffen.

Wir sehen uns am Samstag um 11:30, hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

PS: Wo ihr ganz sicher noch teilnehmen könnt, ist der KöPi-Cup eine Woche später am 02.10 😉

KöPi-Cup 2021 – 02.10.2021

Es ist wieder soweit, am Samstag, den 02.10.2021 findet unser traditionsreicher KöPi-Cup wieder statt.

Alle wichtigen Details findet ihr auf Flyer weiter unten. Es wird wie bereits bei der letzten Ausgabe die Spielklassen Einzel Damen, Einzel Herren, Mixed Altersklassen und Rookies geben.

Die Anmeldelisten liegen im Clubhaus Rot beim Platzreservierungssystem aus oder sendet einfach eine E-Mail an koepicup@gmail.com.

Aufgrund der anhalten Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, dass sich alle Teilnehmer an die 3G-Regel (Geimpft, Genesen oder Getestet) halten müssen. Wer dies nicht erfüllt, kann am gesamten Event nicht teilnehmen.

Die Anmeldefrist läuft bis zum 25.09.2021.

Aufgrund der aktuellen Situation ist alles sehr kurzfristig. Trotzdem hoffen wir auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf einen schönen und erlebnisreichen Tag auf unserer Anlage. Es wird bestimmt großartig ❤️💚

Gastronomie Montag geschlossen!

Am Montag, 16.08. bleibt das MixedBistro geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Aber kommt gerne heute vorbei! Es ist schön hier und der Grill läuft 😋

💚❤️

Heimspiele dieses Wochenende

Hier die Übersicht der ersten Heimspiele nach der Sommerpause:

Außerdem finden auch noch viele hochklassige Halbfinals und Finals des Stadtwald-Seniors-Cups statt.

Vorbeikommen lohnt sich also!

Seniors-Cup – Diese Woche

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: diese Woche findet der Stadtwald Seniors Cup statt.

Die Rheinische Post berichtete gestern:

Die Teilnehmer für den TC Stadtwald sind:

Bernhard Kainer (H50)

Thorsten Förster (H50)

Nazem Zinelabedin (H55)

Hans-Jürgen Strenger (H65)

Hans-Joachim Singhoff (H75)

Rainer Hoffmann (H75)

Peter König (H75)

Dietrich Gatzka (H75)

Dieter Dolze (H80)

Birgit Hermes (D55)

Angelika Hoffmann (D70)

Hans-Joachim Singhoff führt die Setzliste der Herren 75 an. Foto: Heribert Geller