ALLE BEITRÄGE

Erdbeer-Team Cup 2019

Liebe Stadtwälderinnen,
liebe Stadtwälder,

unser beliebter Erdbeer-Team-Cup 2019 findet wie immer am Pfingst-Sonntag (09.06.2019) ab 12:00 Uhr bei uns im Club statt.

Alle Mit- und Nichtmitglieder, ob Hobby- oder Medenspieler sind aufgerufen sich dieses Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Startgeld 20,00 Euro (inkl. Erdbeerbowle, Erdbeerkuchen und tolle Preise!) Spielmodus wie die letzten Jahre. Die Teilnehmerzahl ist wie jedes Jahr begrenzt – ALSO FIRST COME, FIRST SERVE!

Sendet Eure Anmeldungen bitte an events@tc-stadtwald.de bis zum Donnerstag, den 30.05.2019.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Also bis zum 09.06.2019!

Sportliche Grüße

Euer Event- und Freizeitsport-Team

Android App – Jetzt im Play Store

Mit der App nie wieder etwas verpassen!

Neue Beiträge auf der Internetseite als Push-Benachrichtigung aufs Handy oder Tablet!

Jetzt neu – Medenspielergebnisse: Mit einem Klick auf die rote Alarmglocke Mannschaften auswählen und Benachrichtigungen abbonnieren!

Hinweis: Wenn ihr die bisherige App installiert hattet, bitte deinstallieren und aus dem Play Store neu herunterladen, nur so habt ihr immer die neueste Version!

Saisoneröffnung – Durchwachsenes Wetter, tolle Stimmung

Trotz einiger Schauer können wir doch auf eine tolle Saisoneröffnung zurückblicken. Es wurden so viele Waffeln verkauft wie noch nie, sodass am Ende kein Waffelteig mehr übrig war und auch die Tombola wurde bis auf das letzte Los geplündert.

Es wurden wieder schöne Teamfotos von unserem Axel gemacht, außerdem gab es den ganzen Tag Livemusik von Hot Stuff und auf dem Centercourt ein tolles Showprogramm von und mit Gero.

Hüpfburg & Spielmobil, die Kinderolympiade und vieles weitere rundeten den Tag ab.

Danke an die fleißigen Helfer und Sponsoren, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Hier einige Impressionen:

Sonntag ist offizielle Saisoneröffnung

Am Sonntag feiern wir die offizielle Saisoneröffnung mit einem Tag der offenen Tür!

Das Programm wird vielseitig und bunt sein – für Mitglieder und Nichtmitglieder, Jung und Alt, Tennisspieler und Nicht-Tennisspieler – es ist für jeden etwas dabei. Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls bestens gesorgt – Unser Gastro-Team ist vorbereitet.

Live-Musik, Hüpfburg, Kinderolympiade, offenes Training für interessierte Bambinis, Kids und Erwachsene, Weltklasse-Showmatch, Showtraining Kids & Juniors, Tennistreff Ü30, Tombola, Boule-Turnier, HEAD-Schlägerberatung und Schlägersensor, Fast Learning Kurs …

Außerdem werden wie jedes Jahr wieder Teamfotos gemacht!

Hier ein paar Video-Impressionen aus dem letzten Jahr – https://vimeo.com/331958878  – Danke an Elmar Götz-Meyn!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Sagt es auch gerne euren Freunden, Bekannten und Nachbarn!

Weitere Infos auch nochmal unter tc-stadtwald.de/opening

Gastronomie – Oster-Speisekarte

Unsere Gastronomie bietet neben der üblichen Speisekarte zu Ostern die folgenden Gerichte an:

Außerdem wird es ab Karfreitag einen gratis Prosecco Empfang geben. Das Wetter wird auch gut, also ab in den Club!

Jugend – 2x Vize-Verbandsmeister

Jona Gitschel und Noemi Sante haben gestern beide Finale bei den Verbandsmeisterschaften in Essen gespielt. Leider haben beide nicht ihren besten Tag gehabt und am Ende deutlich verloren.

Wir freuen uns trotzdem riesig, denn welcher Verein kann schon von sich behaupten im U16 Finale der Mädchen & Jungen gestanden zu haben?

Jona und Noemi

Während Jona schon von klein auf bei uns im Verein Bälle schlägt, kommt Noemi im Sommer zu ihren ersten Einsätzen im TCSH Outfit.

Jona steht aktuell auf Platz 25 der deutschen U16 Rangliste und auf Platz 625 der Herrenrangliste. Er spielt nicht nur in der Jungen U18 Mannschaft, sondern auch bei den 1. Herren an Position 1.

Noemi steht auf Platz 44 in der U16 Rangliste und 331 auf der Damenrangliste. Sie spielte zuletzt beim Rochusclub und verstärkt ab diesem Sommer unsere U18 & 1. Damen Mannschaft.

Super Leistung und herzlich Willkommen Noemi!